Mittwoch, 27. August 2014

Derrrrs Me!

Don't be scared - just another person who wants to share all kinds of stuff with you, if you like it or not.
I'm gonna show what I wear, what I eat, what I do, and so on...
To a fun and totally intimate internet relationship, cheers!

DE: Keine Angst - nur wieder so eine, die alles mögliche mit euch teilen möchte, ob ihr's wollt oder nicht. Ich werde euch hier zeigen, was ich trage, esse, tue, und so weiter...
Auf eine spaßige und total intime Internet-Beziehung!

PS: An alle, die sich jetzt denken: "Oh man, fühlt die sich zu cool oder wieso schreibt sie auf Englisch?" Ich habe viele Freunde in Amerika, die mein Blog evtl. interessieren könnte, außerdem gibt es ja überall auf der Welt Leute, die gelangweilt vor dem Computer sitzen und von mir lesen möchten. ;)

xx
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen